Donnerstag, 14. Februar 2013

Magen-Bypass-Chirurgie: Risiken und Komplikationen


Magenbypass-Operation wird im Fall von Menschen mit körperlichen Einschränkungen durch den Ansturm der morbiden Adipositas und damit verbundene Beschwerden verursacht vorgeschlagen. Das Verfahren beinhaltet Aufteilung der Magenreservoir in zwei unterschiedliche Segmente. Der obere Beutel wird in der Regel kleiner gehalten als der untere oder Überrest Beutel. Der Chirurg dann neu ordnet den Dünndarm, um die Konnektivität mit beiden Beuteln zu gewährleisten. Diese Operation führt zu einer erheblichen Reduzierung des Magens funktionelle Volumen, was wiederum löst eine Veränderung in der psychologischen und physiologischen Reaktion auf Lebensmittel. Die Operation wird durchgeführt, um Menschen, die unter krankhafter Fettleibigkeit helfen. Die veränderte Magen Kammer und nachfolgend die Verdauungssystem zu der gewünschten Gewichtsabnahme. Allerdings ist der chirurgische Eingriff nicht ohne Risiken und Komplikationen.

mögliche Komplikationen

Obwohl Magenbypass-Operation reduziert Begleiterkrankungen, zeigen die Statistiken, dass die Operation auch mit verringerter Motilität in 40% der Fälle und Chirurgie Todesfälle assoziiert. Die ausgelösten metabolischen Effekte, post-Chirurgie kann zu lebensbedrohlichen gesundheitlichen Probleme, die von einer Verschlechterung der Gesundheit und einer abgesenkten Lebensqualität entstehen führen. Die Komplikationen, die für alle abdominalen Operationen sind Infektionen der Einschnitte aufgrund von Bakterien während der Operation und Blutungen freizugeben. Nosokomialen Infektionen wie Sepsis, Pneumonie und Nierenentzündungen wurden post-Magenbypass-Operation berichtet. Interne Hernie kann aus der Umordnung des Darms führen, während die Instanz Narbenhernie kann nicht als ein Ergebnis einer chirurgischen Inzision, die nicht heilt gut genug ausgeschlossen werden. Darmverschluss, venöse Thromboembolie, Anastomoseninsuffizienz / Stenose / Geschwür und Dumping-Syndrom sind einige der anderen Magenbypass-Operation Komplikationen zu Protokoll. Das chirurgische Verfahren wird auch mit dem Beginn der Mangelernährung von Calcium assoziiert ist Eisen, Vitamin B12, Thiamin und Vitamin A. Protein Mangelernährung weitere Komplikation, die in postoperative gesetzt könnte. In diesem Zustand wird der Patient nur stoppt Erbrechen nach der Gastrointestinaltrakt passt sich den Veränderungen.

damit verbundenen Risiken

Statistiken zeigen, dass der Risikofaktor in Magenbypass-Operation wurden rund 7% im Falle der laparoskopischen Verfahren und 14% im Fall von offenen Einschnitt chirurgische Eingriffe. Die Mortalität wird größtenteils aufgrund des Einsetzens der Komplikationen, die durch die Instanz der präoperativen Faktoren wie ausgelöst betroffen sind:

* Herzerkrankungen

* Grad der Adipositas

* Obstruktive Schlafapnoe

* Diabetes mellitus

* Lungenembolie

* Bluthochdruck

* Gastroösophagealen Refluxkrankheit

* Erkrankung der Gallenblase

* Lebererkrankungen

* Degenerative Disc Disease

* Arthrose

Magenbypass-Operation in der Patientendatenbank Gefühl "voll" nach einer kleinen Mahlzeit Aufnahme. Diese deutliche Reduzierung im Volumen der aufgenommenen Nahrung und anschließende Appetitlosigkeit, ergibt sich die Notwendigkeit, das körpereigene Anforderung von Protein, Vitamine und Mineralien adressieren. Die meiste Zeit flüssige oder feste Zusätze vorgeschrieben sind. Es ist sehr wichtig, um den empfohlenen Kriterien erfüllen unter Berücksichtigung Magenbypass-Operation. Dazu gehören die Gewährleistung, dass die Operation nur bei einer Person, die einen Body-Mass-Index (BMI) von mehr als 40 oder mehr als 35 aufweist, mit der Manifestation einer komorbiden Bedingung durchgeführt. Mit dem richtigen Ansatz wird Magenbypass-Operation bekannt, Hyperlipidämie bei über 70% der Patienten zu reduzieren, beim Rückwärtsfahren den Ansturm des Diabetes mellitus Typ 2 in bis zu 90% der Patienten. Die Operation sollte im Idealfall als "Werkzeug" zu helfen, die Patienten mit Komorbiditäten und begrenzte körperliche Aktivität zu bewältigen berücksichtigt werden. Die daraus resultierenden Veränderungen im Lebensstil und Essgewohnheiten effektiv helfen Adipositas-Management erst nach umfangreichen präoperative Evaluation und die Entwicklung multidisziplinärer Unterstützung.

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